• Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Statistik
Willkommen, Gast!   de
beauty u. wellness  
Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:04

Wer ist online?

  • Gäste: 15

Link der Woche

Erlackerstrasse 68, 9300 Wittenbach, Sankt Gallen, Schweiz
16.10.2013, 12:33 von admin
Kommentare: 0
Aufrufe: 1436

Massage Souiri, Zürich

Seite drucken #global.p.exportAsPdf
Kategorie:

Über mich

Ich bin ein echter gebürtiger Tuareg in der Wüste zwischen Marokko und Mauretanien geboren. Dort verbrachte ich meine Kindheit im traditionellen Nomadenlager - Schafe, Ziegen und Kamele, der unendliche Sternenhimmel und eine Welt ohne Zäune.

Seit Juli 2004 wohne ich in Zürich wo ich als selbstständiger Gesundheits-Masseur tätig bin. Nebenbei organisiere ich auch individuelle Wüstentouren für 1-4 Personen, dabei bin ich Ihr Fahrer und Tourbegleiter.

Ja, massieren habe ich wirklich von meiner pflanzenkundigen Mutter gelernt, wie auch sie wiederum von ihrer Mutter. Das Wissen von der Massage wurde so von Generation zu Generation weitergegeben. Meine Mutter hat mich nicht nur Massieren gelehrt, sondern auch mit aufrichtigem Gefühl und Liebe zu massieren, weil wir, die Tuareg, sagen, der Mensch ist aus Liebe und für die Liebe geboren. Für uns bedeutet die Liebe nicht nur Zuneigung für jemand oder etwas, für uns ist Liebe so viel mehr. Sie beinhaltet Toleranz, Respekt, Vergebung, kein Verurteilen, Anerkennung, Mitgefühl und noch viel mehr. Diese essentielle Erkenntnis ist es auch, die mich dazu bewegt, vielen Menschen diese Liebe zu vermitteln. Beim Massieren lege ich oft einen Teil von mir selbst mit hinein.

Meine Mutter ist heute ca. 70 Jahre jung. Ja, ich schreibe bewusst jung, weil meine Mutter immer sagt: "Es gibt keine gefühlsvolle und weltoffene Frau, die alt ist. Es gibt nur Männer die alte Augen haben". Wenn ich auch verschiedene Ausbildungen in der Gesundheitsbranche in Marokko, Österreich und in der Schweiz absolviert habe, meine Mutter ist und bleibt die beste Lehrmeisterin, weil sie hat mich mit einem Herz voll Liebe gelehrt und ich habe von ihr mit einem Herz voll Liebe gelernt.

Ich arbeite alleine und nehme mir gerne etwas mehr Zeit für jede Person. Ich würde mich sehr freuen Ihnen ein Stück von unserer Kultur beibringen zu dürfen.

Tags / Suchbegriffe:
Tuaregs,Hassan Souiri, Berbermassage,Arganöl,Arganienöl,Relaxmassage,orientalische Massage,Honigmassage,Hot Stone,Heisse Steinmassage,Dorntherapie,Breussmassage,Wirbelsäulentherapie,Lomi Lomi,Hawaiianisch,Safran,Arganbaum,Marokko,Zürich,Kosmetik,365
Kontakt:
Massage Souiri
Hassan Souiri – Gesundheits-Therapeut
Zweierstrasse 35 (beim Stauffacher)
8004 Zürich

Tel. 076-415 78 99
info@tuaregs.ch
Zweierstrasse 35, 8004 Zürich, Zürich, Schweiz
06.07.2009, 10:35 von __ | Kommentare: 0 | Aufrufe: 1100 | Link melden

Google Maps™ Google Maps™

Residence Venus Garden Lago Maggiore